Bayerische Meisterschaften 2015

In der Disziplin mehrschüssige Luftpistole Schützenklasse hat die Mannschaft der
Eichenlaub Schützen Neustadt mit 117 Treffern den 3. Platz erreicht und somit
zum ersten mal in dieser Klasse das Treppchen erklommen.

Wir haben den Titel   3. Bayerischer Meister   in dieser Klasse.

 

Bei herrlichem Wetter wurde die Siegerehrung in Hochbrück durchgeführt.
Die Mannschaft einheitlich mit den neuen Vereinsjacken von links:
Norbert Schwarz mit 45 Treffer Platz 10

Markus Schulze und Rainer Schwarz jeweils 36 Treffer

Der Tag begann um ca. 04:15 Uhr mit dem Frühstück und dem anschließenden Einsammeln der Mannschaft.
Dann wurde sich auf den Weg nach München Hochbrück gemacht. Denn um 07:00 Uhr musste noch
die Mannschaft umgemeldet und die Waffenprüfung absolviert werden.
Um 8:00 Uhr hatten wir Startzeit. Wir gingen eigentlich an den Start mit dem Gedanken
„dabei sein ist Alles“.
Wir wollten eigentlich gegen Mittag Zuhause sein, aber als wir die Ergebnisliste um 10:00 Uhr sahen und zu
diesem Zeitpunkt noch auf dem 2. Platz standen, warteten wir ab. Um 11:00 Uhr stand fest, wir sind
3. Bayerischer Meister und somit auf dem Treppchen. Die Siegerehrung fand dann gegen 14:30 Uhr statt.

Das Warten hat sich gelohnt!!!

  

 

Zurück