Gauschützenball 2016
am 24.09. in der Stadthalle in Neustadt

Gaukönigsfoto 2016

Der Höhepunkt beim Gauball ist die Königsproklamation. Hierbei konnten sich zwei Schützen von uns diese würde sichern.
Gaukaiserin mit Luftgewehr wurde Erika Borisch und Gaukönig mit Luftgewehr wurde Wolfgang Borisch.

Glückwunsch nochmal an alle Könige und Königinnen und Kaiserinen

Hier alle Könige und Königinnen des Oberpfältzer Nordgaus

 LG Gaukönig

Wolfgang Borisch

SV Eichenlaub Neustadt 

 LG Gaukaiserin

Erika Borisch 

SV Eichenlaub Neustadt 

 LG Gaujugendkönig

Laura Wiesnet 

SG Heimatfreunde Mooslohe 

 

 

 

 LP Gaukönig

Herbert Pospischil    

SG Tannenzweig Preißach

 LP Gaukaiserin

Silvia Tusch

SG Adler Mitterhöll

 LP Gaujugendkönig

Maximilian Koos

SV Hubertus Schirmitz

 

 

 

 LG Gaukönig-Auflage    

Hans Frischholz

SG Freiheit Neunkirchen

 LP Gaukönig-Auflage

Matthias Reuß

SG Hubertus Weiden


Bei der Meistbeteiligung am Gauball wurde unser Verein mit 33 Mitgliedern erster.
Insgesamt wurde der Gauball von 17 Vereinen mit 237 Personen besucht.

1. Platz 

SV Eichenlaub Neustadt 

33 Teilnehmer 

2. Platz 

SG Eichenlaub Meerbodenreuth 

31 Teilnehmer 

3. Platz 

SG Adler Mitterhöll 

26 Teilnehmer 

 

Bilder vom Bauball

 
LG Gaukönigin 2015 Maria Sappelt   LP Gaujugendkönigin Annika Zielbauer und Jugendkönig Oliver Zahn

  
LP König Andreas Gollwitzer       -         LG König Lius Heller          -                 LG Königin Petra Both

Zurück