Jahreshauptversammlung 2016

am 21.Februar 2016 um 16:00 Uhr im Schützenheim in Neustadt

Bei der Jahreshauptversammlung am 21.02.2016 im Schützenheim in Neustadt, durften wir zahlreiche Ehrengäste begrüßen.
Von der Stadt Neustadt konnten begrüßt werden Bürgermeister Rupert Troppmann
und 2. Bürgermeister Heinrich Maier die Stadträtin und MdL Annette Karl Stadtrat und Sportreferent Wolfgang Schwarz sowie die Stadträte Lebegern Marianne, Josef Arnold, Peter Max,  Gerhard Steiner und Witt Franz.
Weiterhin konnten begrüßt werden der Ehrenschützenmeister und 2. Vorstand des Stadtverbandes für Leibesübungen Josef Ruhstorfer, Ehrenschützenmeister Oskar Schwarz sowie die Ehrenmitglieder Günther Rieger und Norbert Sappelt Sportleiter.
Begrüßen durften wir auch unser neues Patenkind SG Meerbodenreuth mit 1. Schützenmeister Reichl Christian.

In den einzelnen Berichten des Schützenmeisteramts wurden die Tätigkeitsberichte, Kassenbuch und Leistungen des vergangenen Jahres durch die
einzelnen Personen vorgetragen. Weiterhin wurden neue Projekte wie die Renovierung der Gaststätte, Bau eines Holzschupfens und die
Anschaffung eines Zelts 12x6m angesprochen. Die Versammlung endete gegen 17:20 Uhr.

 

Ehrungen 2016

Für 10 Jahre Mitgliedschaft im Verein wurden geehrt

Kunz Andreas, Schwarz Rainer, Gollwitzer Hans-Jürgen, Heller Luis, Kick Andreas, Seidel Tobias

Für 20 Jahre Mitgliedschaft im Verein wurden geehrt

Wolfelner Rosemarie, Borisch Erika und Borisch Wolfgang

Für 25 Jahre Mitgliedschaft im BSSB und DSB wurden geehrt

Hecht Jürgen, Kleber Karin, Rieger Margarete, Rückerl Thomas

Für 30 Jahre Mitgliedschaft im Verein, BSSB und DSB wurden geehrt

Fleischmann Georg, Körner Monika, Wittmann Karl

Für 40 Jahre Mitgliedschaft im Verein, BSSB und DSB wurden geehrt

Hanecker Kornelia, Kleber Stefan, Schmutzer Dietmar, Wokensky Stefan

Zurück