Generalversammlung 2021

Generalversammlung am 12. September 2021 mit Neuwahlen.
Durch die Coronapandemie konnte die Versammlung nicht am geplanten Termin stattfinden und
wurde in den September verlegt.

An der Generalversammlung wurde das Schützenmeisteramt, der Ausschuss und die Revisoren
von den Mitgliedern gewählt

Ein Bild, das Person, draußen, Gruppe, Baum enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

Von links nach rechts: 1 Bürgermeister Sebastian Dippold, Josef Grüner, Eckart Engelbert, Ulrich Rückerl,
Dietmar Schmutzer, Fabian Stich, Norbert Schwarz, Florian Fütterer, Oskar Schwarz, Alfred Ertl,
Maria Sappelt, Margarete Rieger, Martin Both, Günther Rieger, Hans-Jürgen Gollwitzer, Josef Pschierer,
Peter Heller und Rainer Schwarz

Die Generalversammlung wurde im kleinen Rahmen abgehalten, es wurden keine Ehrengäste, bis auf den 1. Bürgermeister eingeladen,
der mit dem Ehrenschützenmeister Oskar Schwarz und dem Ehrenmitglied Günther Rieger die Wahl leiteten.

In das Schützenmeisteramt wurden gewählt:

1. Schützenmeister Norbert Schwarz
2. Schützenmeister Fabian Stich
Schriftführer Dietmar Schmutzer
Kassier Rainer Schwarz

In den Ausschuss wurden gewählt:

Silke Stich, Günther Rieger, Eckart Engelbert, Josef Pschierer, Alfred Ertl,
Hans-Jürgen Gollwitzer, Florian Fütterer, Martin Both und Karlheinz Reil

Als Revisoren wurden gewählt:

Peter Heller und Erik Marshall

 

An der Generalversammlung wurden geehrt:

Für 10 Jahre Mitgliedschaft        Rene Linsmeier

Für 20 Jahre Mitgliedschaft     Melanie Weig

Für 30 Jahre Mitgliedschaft   Jürgen Hecht, Karin Kleber, Margarete Rieger und Thomas Rückerl

Für 40 Jahre Mitgliedschaft    Maria Sappelt und Ulrich Rückerl

Für 50 Jahre Mitgliedschaft   Alfred Roth und Josef Grüner

 

Kurzbericht:

Die Mitglieder wurden über den aktuellen Kassenstand informiert.
2020 wurden 8 Elektronisch Schießstände angeschafft.
Es gab 2020 keine Vereinsmeisterschaften, kein Osterschießen und auch das Königsschießen mit
Königsfeier konnten nicht durchgeführt werden.
Die Wettkämpf 2020 konnten nicht zu ende geschossen werden, diese wurden ende März abgebrochen.
Auch die Wettkämpfe 2021 die im Oktober starteten, wurden im November ausgesetzt und danach abgebrochen.
Von November 2020 bis Juni 2021 war das Schützenheim geschlossen.

Der Berichte des Schützenmeisters, Sportleiters und das Kassiers können im Schützenheim eingesehen werden.

Wir wünschen allen weiterhin Gut Schuß

 

Zurück